Meine Buchbewertung

Wie bewerte ich ein Buch, ‚ grottenschlecht‘ oder ‚katzenklasse‘? Um Dir das zu verdeutlichen habe ich mir ein Bewertungssystem überlegt. Noch eine Info: da Katzen meine Lieblingstiere sind, und ich selbst eine Katze habe, habe ich mich für Katzenpfoten entschieden:

 Katzenpfote1Ich weiß echt nicht wie ich dieses Buch in die Finger bekommen habe; aber jeder macht ja mal einen Fehlgriff. Irgendwie fand ich es vom Äußerlichen oder vom Klappentext her interessant aber der Inhalt war nicht den Preis wert.

Katzenpfote2Dies war ein eher unterdurchschnittliches Buch, nicht wirklich gelungen. Die Handlung oder Aufbau haben mir nicht gefallen und/oder es hat sich einfach nicht gut gelesen.

Katzenpfote3Na ja, so richtig toll war das Buch nicht, es war aber auch nicht schlecht. Durchschnittsbuch. Die Handlung war eigentlich gut aber mir hat es nicht gefallen, wie sie umgesetzt wurde. Auch hat sich das Buch nicht so richtig flüssig gelesen.

Katzenpfote4Toll das Buch, aber irgendwie noch nicht ganz perfekt.  Irgendetwas am Schreibstil, dem Aufbau der Handlung oder der Zeitform hat mich gestört.  Ich empfehle es aber trotzdem sehr gerne!

Katzenpfote5Hier war wirklich ALLES perfekt! Also hier kann der Autor echt stolz auf sich sein, mir hat der Inhalt, der Aufbau – einfach alles gut gefallen. Wenn es hier eine Fortsetzung geben sollte, dann her damit!!

Carlotta

4 Antworten zu “Meine Buchbewertung

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

