Schnappschüsse im Advent

Dunkel & Weiß

131128 Schnee von gestern (1)

 Ein Schnappschuss mit Blitz- ein irgendwie märchenhafter Anblick…

Feuer & Schnee

Schnee von gestern2

Das Teelicht hat nicht wirklich lange im Schnee überlebt, ein Foto, und schon löschte eine Schneeflocke die Flamme

Eis &Wasser

Weihnachten auf Bildern (6)
Das Bild brauchte mehrere Anläufe: Mein Bruder musste mehrmals einen Schneeball aufs Eis werfen bis ich den Dreh raus hatte.

Stern & Gruß

Weihnachten auf Bildern (2)

Der erste -freihand- gebastelte Entwurf für eine Weihnachstskarte, jetzt ein Geschenk für die Verwandschaft

Kakao & Milch

Weihnachten auf Bildern (5)

In der Werbung sieht alles immer so perfekt aus- hier das Kunstwerk meines Bruders, ist, finde ich, aber trotzdem hübsch.
Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

