Engelsdose – Beschützer meines Krimskrams

Neulich sah ich ihn einem Restaurant eine hübsche kleine Engelsdose. Die wollte ich natürlich sofort nachmachen:
140121Engelsdose

Falls du die Dose auch DIYen möchtest brauchst du:

  • Kleine Dose
  • Engel ( z.B. aus dem Bastelladen )
  • weiße Farbe (Acryl)
  • Pinsel
  • Bastelkleber
  • rotes Band
  • Glöckchen (Lindt Osterhase 😉 )

Schnell gemacht :

  1. Als erstes malst Du die Dose und den Deckel weiß an.
  2. Danach klebst Du den Engel auf den Deckel.
  3. Zum Schluss, wenn alles trocken ist, kannst du noch das Band mit dem Glöckchen anbringen.

Ich hoffe dir hat es Spaß gemacht die kurze Anleitung nachzumachen oder zu lesen, wenn ja kannst du ja einen Kommentar hinterlassen. Schönen Tag noch 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

