Leckere heiße Schokolade

140128 Leckerer Kakao CollageEine Freundin hat mir vor kurzem eine verfeinerte Variante von der normalen heißen Schokolade gezeigt. Die wollte ich jetzt mal hier posten weil sie wirklich sehr lecker schmeckt 😉 (das ist natürlich Geschmackssache) .

Du brauchst:

  • eine Tasse
  • Kakao (zB. Caotina )
  • Teelöffel
  • geraspelte Orangenschale
  • Zimt
  • Milch

Anleitung:

  1. Mache die Milch in einem Topf heiß.
  2. Rühre Kakaopulver, ein bisschen Orangenschale und eine Teelöffelspitze Zimt unter die Milch.
  3. Zum Schluss kannst du deinen heißen Kakao in die Tasse umfüllen und aufschäumen.

Enjoy the chocolate ❤

Eine Antwort zu “Leckere heiße Schokolade

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

