Gatamenina – das Katzenmädchen

Hallo!

Das ist eine meiner Zeichnungen, die ich gemalt habe…
Im Allgemeinem muss erst einmal gesagt sein, dass ich am liebsten Katzen und Gesichter male 🙂 .

140130 Gatamenina - das Katzenmädchen 008

In dem Bild hab ich versucht, Katze und Mensch zu vermischen, zum Beispiel Katzenpupillen aber menschliche Augenform. Die Katze ist in schwarz-weiß und nur die Augen sollen hervor stechen. Das Bild heißt deshalb ‚Gatamenina‘ weil ich versucht hab mit leo.org auf Portugiesisch gata (= Katze) und menina (= Mädchen) zu übersetzen. Man braucht sich also nicht wundern, wenn die Übersetzung etwas fragwürdig ist 😉 .

Einen schönen Abend und liebe Grüße ❤

Advertisements

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s