Das kleine Hundemädchen

Heute habe ich einen süßen Schnappschuss gemacht ❤ . Das Motiv war ein kleines  Hundemädchen…
Und so sah sie aus:

140201 Hundewelpe (2)

Diese treuherzigen Augen…

 

 

 

 

 

 

 

Als es dann heute Nachmittag geregnet hat, habe ich versucht sie aufs Papier zu bringen. Und das ist mein Ergebnis:

???????????????????????????????

Ob ich sie jetzt richtig getroffen habe, weiß ich nicht, aber ich male auch nicht so oft kleine Hunde 😉 .

Schönes Wochenende

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

