Badepralinen – nicht essen!

Ich habe heute mal wieder einen neuen Post 🙂
Von dieser Seite habe ich ein Rezept für Badepralinen gefunden. Grade jetzt wenn es noch kälter ist tun die manchmal echt gut (brrr…). Also diese Badepralinen macht man ins Wasser, und sie fangen dann an zu Sprudeln (ich hab das schon in unserem Waschbecken ausprobiert), das Rezept hat wirklich gut geklappt.
Ich finde das eigentlich ganz cool, das mal selber auszuprobieren (in der Praxis, und mit meiner Freundin, war es eine richtige Sauerei 😉 )

Aber das haben wir hingebracht:

140204 Badepralinen 004

Die werde ich dann demnächst mal ausprobieren wenn ich in die Badewanne steige… Bis Bald ❤

Soo…ich habe die Badepraline ausprobiert, hier ein Bild von ihr, ich weiß aber nicht ob mans richtig erkennen kann (Schnappschuss in der Badewanne 😉 ) :

140215 Februar 2014 088

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

