Der Blog-Baum

Auf mittlerweile sehr vielen Blogs habe ich schon einen grünen Button mit dem Schriftzug ‚Mein Blog hat diesen Baum gepflanzt‘ gesehen. Aber was steckt dahinter? Das wollte ich auch wissen, ich habe mich dafür mal im Internet erkundigt.
Der Button ist eine Zusammenarbeit von easy2sync und Iplantatree, sie haben sich zum Ziel gesetzt, die Umwelt und die Erde zu schützen, sie wollen pro Mensch einen Baum pflanzen, angefangen bei den Bloggern. Ich finde das einfach simpel, aber genial.
Wenn du also auch einen Baum pflanzen willst, dann gehe einfach auf den grünen Button.

Ich hoffe ich kann andere Blogger mit meinem Post dazu animieren, auch zu helfen.

Schönes Wochenende 🙂

Have a look:             14-02-21 Baum gepflanzt

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

