Buchtipp: Die Kunst des Zeichnens Tiere

140301 Buchtipp Die Kunst des Zeichnens Tiere (3)Wodurch ist mir das Buch aufgefallen?

Gar nicht aufgefallen; ein Geburtstagsgeschenk 😉

Worum geht es in dem Buch?

Es sind viele Anleitungen und Erklärungen zum Thema Zeichnen, meistens über Tiere.
Hier sind meine Lieblingskapitel:

  • Tiere aus aller Welt
  • Tägliche Gefährten: Unsere Haustiere
  • Geheimnis Katze
  • Comics

Es gibt natürlich noch viele andere Kapitel über Hunde, Pferde, Sagentiere und und und…

Wie gefielen mir die Anleitungen?

Also es ist gut erklärt, aber manchmal für mich etwas unverständlich und ich vermisse farbige Bilder die man nachzeichnen kann. Ich bin ja eher Laie im Zeichnen und für mich war das ein bisschen viel Equipment (Bleistifte in vielen verschiedenen Härtegraden usw.). Aber für Leute mit Ahnung und Materialien ist es super.
Mir macht es aber trotzdem Spaß die Anleitungen aus zu probieren.

Meine Meinung

Ich gebe vier Pfoten von fünf möglichen Pfoten

Katzenpfote4

 

 

 

 

Zum Buch:

Titel: Die Kunst des Zeichnens
Autor: Walter Foster
Verlag: Topp
ISBN-Nummer: 978-3-7724-6073-9

Hoffentlich hat es Dir gefallen und Du schaust Dir auch mal meine anderen Posts an.

Liebe Grüße ❤

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

