Nutellakekse von Coco

Vor kurzem habe ich Cocos Blog entdeckt, er heißt ‚Schönes buntes Leben.‘ (er ist auch in meiner Blogroll 😉 ).

Darum geht es auch heute, ich habe nämlich Nutellakekse von ihrem Blog nachgebacken. Sie schmecken wirklich lecker und sind super einfach, hier das Rezept.

So sahen sie bei mir aus:

140301 März 2014 558 140301 März 2014 554 140301 März 2014 553

LG, DrawReadandMore ❤

2 Antworten zu “Nutellakekse von Coco

  1. Ich bin mir nicht sicher, ob mein Kommentar ankam, also noch mal:
    Ich liebe Nutella, frisches Brot mit Nutella, Sandwiche-Toast, Pfannkuchen und und und .. Kekse! Die fehlen mir noch! 😉

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

