Trainingslager

Hallo 🙂

Nach über einer Woche Blog-Pause, kommt heute ein neuer Post. Der Grund war, dass ich im Trainingslager war. Ich habe geschwommen, bin Rennrad gefahren und habe Lauftraining gemacht. Zwischendurch war ich dann einfach froh, wenn ich mich mit meinen Freundinnen ausruhen konnte… 😉

Ich hatte zwar meine Kamera dabei, aber wirklich zum Fotografieren gekommen bin ich nicht. Auf der Heimfahrt habe ich dann aus lauter Langeweile ein paar Bilder gemacht.

Alles mehr oder weniger Landschaftsfotos – was auch sonst?

04 April 17004 April 24804 April 32404 April 22304 April 327Ich ruhe mich jetzt erst mal aus – zum Glück ist Training nicht immer so anstrengend! 😉

Bis Bald, DrawReadandMore… ❤

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

