Umzug | Move | Déménagement

Hallo 🙂 !

Dieser Post soll eigentlich nur mitteilen, dass ich in ein ein bis zwei Wochen umziehen werde.
Was das Dich interessiert, fragst Du Dich?
Nun ja, wenn Du meinen Blog liest, dann könnte es sein, dass für ein paar Tage keine neuen Posts mehr kommen können, da ich wahrscheinlich kein WLAN habe.

mai 2014 052

Dafür freue ich mich nun umso mehr, dass ich bald in einer neuen Umgebung wohnen werde, dafür aber noch nicht mal die Schule wechseln muss 🙂 . Ich bin mir sicher, dass ich dann auch mehr DIY-Posts machen werde ….

Bis dahin … Tschüß 😉

 

 

6 Antworten zu “Umzug | Move | Déménagement

  1. Ui,ui jetzt ist es endlich so weit:)
    Ich wünsche euch viel Glück beim Umzug und viel Spaß im neuen Haus!
    Liebe Grüße an Dich,Jonathan und deine Eltern
    A.

  2. Pingback: Buchtipp: Lockwood & Co. – Die Seufzende Wendeltreppe | Draw, Read and More·

  3. Pingback: Zimmer einrichten à la DrawReadandMore | Draw, Read and More·

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

