Zimmer einrichten à la DrawReadandMore

Wie aus meinen vorhergehenden Post nun schon deutlich hervorgegangen ist, bin ich gerade am Umziehen.
Aber keine Angst – mein Blog wird nicht ewig von Umzugs-Einrichtungs-Posts überschüttet werden, ich bin nur im Moment in so einer Euphorie für solche Beiträge ;).

Aber so ein neues Zimmer will ja auch schön eingerichtet werden, zwar behalte ich fast meine ganzen Möbel, dennoch kommen ein paar Sachen weg, und ein paar Neue hinzu. Um die neuen Dinge soll es heute auch gehen, ich werde sie zeigen, und erklären, was ich damit anstellen möchte. Da ich aber sowieso nicht glaube, dass meine ganzen Wünsche in Erfüllung gehen, darf man den nächsten Teil dieses Posts nicht zu ernst nehmen :). Wünschen kann man ja viel, ob man es bekommt…

Übrigens, die Bilder sind Zeichnungen und dazu habe ich die Links unten, da ich kein Ärger Mit IKEA haben möchte wegen den Urheberrechten. Das ist natürlich schade, denn die Bilder von IKEA sind viel schöner… 😦

 

IKEA | BRYNE Netz 05 Mai 954So einen Art “Baldachin“ wünsche ich mir, um ihn über mein Bett zu hängen – mal schauen ob ich meinen Papa dazu bringen kann, ein Loch zum Aufhängen in die neue Decke zu bohren 😉 . BRYNE Netz

 

IKEA | MORTORP Aufkleber05 Mai 961Ist der Standuhren-Aufkleber nicht super cool?, also ich finde ihn einfach nur klasse. Ich weiß nur noch nicht, wohin er dann soll… 😉 MORTORP Aufkleber

 

IKEA | OFELIA Decke 05 Mai 966Ich möchte so eine Decke, nicht nur weil sie super schön ist, sondern auch weil meine andere in den Besitz meines Bruders übergegangen ist. Aber auch, wer eine Katze hat, kennt das, weil mein Kater auf meiner Bettwäsche immer seine Haare hinterlässt, OFELIA soll als Tagesdecke dienen! 🙂 OFELIA Decke

 

IKEA | POÄNG Blomstermåla bunt Polster 05 Mai 967Das ist natürlich nicht das richtige Muster, auf dem Foto auf der IKEA Seite kann man es sehen. Ich habe einen alten POÄNG Sessel, und ich finde, eine neue Haut würde ihm mal gut stehen. Das Muster sieht so schön fröhlich aus, und ich bin mir sicher, es kaschiert wunderbar liegengebliebene Katzenhaare 😉 . POÄNG Polster Blomstermåla bunt

 

IKEA | SOCKER Gewächshaus05 Mai 957Dieses Mini-Gewächshaus finde ich so schön, ich würde es auf den gemeinsamen Balkon meines Bruders und mir stellen. So ein Balkon ist schon ein Luxus… SOCKER Gewächshaus weiß

Die fünf Wünsche kosten schon über 100€, was zwar ziemlich viel ist, aber ich habe diese Stücke dann ja auch jahrelang.

Liebe Grüße, DrawReadandMore

 

Eine Antwort zu “Zimmer einrichten à la DrawReadandMore

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

