Sommereuphorie

Hey 🙂

Der heutige Post befasst sich mit den Dingen, die im Moment meinen Alltag schöner machen :).

Der kleine Froschkönig

Der kleine FroschkönigFröschenIst der nicht süß? Eine Freundin und ich sind vor ein paar Wochen losgezogen, und haben ein paar Kaulquappen gefangen. Das ist jetzt die Erste, die zum Frosch geworden ist. Wir wollten ihn eigentlich wieder an seinem Teich aussetzen, aber er ist entwischt. Hoffentlich kann er sich auch so durchschlagen ;).

 

Attention! Cupcakes on tour…

Juni 2014 070 Juni 2014 067

Das sind meine Lieblingsschuhe :). Ich finde sie total süß…

Levata Del Sole

Juni 2014 1 081 Juni 2014 074

Das Wetter ist im Moment doch richtig toll :). Zwar ein bisschen heiß, zum Lauftraining auf dem Sportplatz, dafür ist das Schwimmtraining im Freibad bei der Wärme um einiges angenehmer ;). Und wenn man früh genug aufsteht, kann man sogar einen tollen Sonnenaufgang sehen.
Was macht Dich im Moment fröhlich? 🙂
LG ❤

 

 

 

2 Antworten zu “Sommereuphorie

  1. wow, diese Idee ist irgendwie so simple und echt genial, einfach einen post darüber machen, was einen glücklich macht und damit hast du mich glücklich gemacht, immer wieder schön ein paar anderen fröhlichen menschen zu begegnen und der frosch ist wirklich süß ♥

    und danke für deinen Kommentare, die haben mich auch glücklich gemacht. dafür, dass du, wie du sagst, ein Kind vom land seist, hast du gut erkannt, dass das in Göteborg gerade ein Straßenfest war (mit einem unaussprechlichen und unmerkbaren Namen, haha, sonst hätte ich ihn dir verraten) 😀

    Liebe Grüße und verlier deine gute Laune nicht,
    Carolin

    • Hey Carolin!
      Es tut mir echt leid, dass ich so lange nicht antworten konnte, aber ich bin umgezogen, und hatte dewegen kein Internet :(. Aber vielen Dank für Deinen Kommentar und es freut mich total dass es Dir gefällt! Vielleicht möchtest Du ja auch mal einen Post in die Richtung verfassen – Du bist herzlich eingeladen!! 🙂
      Liebe Grüße

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

