Wieder da!

Begrüßung Hej! in Jenna Sue Schrift

 

 

 

So, jetzt melde ich mich also wieder nach ein paar Wochen. Ich finde es eigentlich nicht wirklich nötig, mich dafür zu entschuldigen, denn mein Blog ist ein kleines Hobby und im Grunde (ein mit viel Liebe geführtes) Häufchen Pixel.
Wordle
In der Zeit ist viel passiert, ich habe zum Beispiel herausgefunden, dass ich ohne Probleme ohne Internet auskommen kann ;). Ich meine, unsere Eltern haben ja auch ihre gesamte Jugend ohne Internet, Smartphones und so weiter gelebt, da muss es die heutige Jugend doch auch schaffen!

Diese Wörtercollage beschriebt meine jetzige Gefühlslage ganz gut, und es ist echt witzig sie auf Wordle zu erstellen :).

Ich habe jetzt für den Wiedereinstieg ein paar Fotos von meinem neuen Zimmer gemacht, jedoch nur kleine Teile, da mir das gesamte Zimmer zu privat ist, denn ich würde ja auch nicht jeden Fremden in mein Zimmer lassen, das Internet ist schlussendlich ja ein Fremder.

neues Zimmer Juli 2014 001 neues Zimmer Juli 2014 002 neues Zimmer Juli 2014 003 neues Zimmer Juli 2014 004 neues Zimmer Juli 2014 006
Damit verabschiede ich mich erstmal,
DrawReadandMore

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

