ein Buchprojekt: Draw, READ and More

DrawReadandMoreLesenkleiner Ich habe mir ein kleines Blogprojekt überlegt. Und zwar möchte ich statt immer einzelnen Buchvorstellungen mal einigen größeren Projekten zuwenden. Ob das Ganze klappt, in welcher Regelmäßigkeit und ob es überhaupt klappt, wird sich dann ja herausstellen. Jetzt versuche ich erst mal zu erklären. Es wird drei Beiträge geben. In dem jedem Beitrag werden jeweils drei Bücher vorgestellt, die ich mit fünf Katzenpfoten bewerten würde. Das Thema im ersten Post kann zum Beispiel “Komödie“ folgen, das heißt, die drei Bücher müssen irgendetwas mit Komödien zu tun haben. Der zweite Post kann dann “Zeitreise“ oder etwas anderes sein… Verstehst Du? 🙂 Wie man oben schon sieht, habe ich mir schon mal einen Banner erstellt, den ich dann an das jeweilige Thema anpassen möchte. Also lass Dich überraschen, wann der erste Post zu der Reihe erscheint!   DrawReadandMore   PS: Ich hab mir ein kleinen Flachwitz ausgedacht: I can read, I can fly, I can touch the sky. Ich weiß, waahnsinnig witzig ;).

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

