Blogvorstellung auf DrawReadandMore

Hallo!
Der letzte Post liegt nun schon zwei Wochen zurück, und das lag wohl daran, dass ich verreist war.
Ich könnte Dich jetzt mit einer Bilderflut überschütten, aber heute möchte ich Dich eigentlich zu etwas einladen: zu meiner Blogvorstellung.
Auf Bloglovin‘ und per eMail habe ich 18 Leser erreicht, und das freut mich wirklich total – wer hätte gedacht, dass DrawReadandMore überhaupt die 5-Leser-Marke knackt, hehe.

So läuft’s ab:

  1. Melde Dich  in den Kommentaren bis zum 22. September 2014
  2. Nach dem 22. September werde ich mir zwei Blogs aussuchen, die mir am Besten gefallen. Diese werde ich vorstellen.
  3. Die Vorgestellten können, wenn sie wollen, hier einen Gastpost verfassen. Dazu schicken sie dann einfach eine eMail an DrawReadandMore@web.de

Bedingungen:

  • Sei Leser meines Blogs, denn diese Aktion ist für meine Leser gedacht, außerdem wäre es doch schade, wenn Du es möglicherweise gar nicht mitbekommst dass Du vorgestellt wurdest.
  • Verlinke diese Aktion auf Deinem Blog, dazu kannst Du gerne den Banner verwenden, sei es in einem Post oder in der Sidebar. Je mehr Leute davon erfahren, umso besser :).
  • Schreibe unter diesen Post einen Kommentar: Deine Blog-Adresse, warum Du gerne bloggst, und über was Du bloggst.
  • Schreibe bitte Dein Einverständnis dazu, dass ich ein paar Bilder von Deinem Blog kopiere, falls Du vorgestellt wirst.

 

Nun wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg,

DrawReadandMore

 

2 Antworten zu “Blogvorstellung auf DrawReadandMore

  1. Hey:)
    Da mach ich doch gleich mal mit; )
    Ich nenne mich Sonnenblume und mein Blog geht hauptsächlich über Lifestyle, DIYs und Fotografie.
    Ich folge dir via Bloglovin und ich bin einverstanden, dass du zu diesem Zweck meine Bilder verwenden darfst!
    Ich verlinke deine Aktion in meiner Sidebar!
    Liebe Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

