{Planlos: IKEA, Technorama} Dies & Das

Begrüßung Hej! in Jenna Sue Schrift

*Hier* geht’s lang zu meiner Blogvorstellung

Man könnte jetzt denken, ich würde jetzt mit einem tollen DIY anrücken, oder einem Buchtipp. Aber auch ich habe Sommerferien, und möchte einfach einen kleinen Text präsentieren… mit ein paar Bildern :).

Seit Neustem benutze ich sehr gerne die Website copypastecharacter, auf ihr kann man, wenn man besondere Zeichen, wie die geschweiften Klammern einfügen will sich einfach bedienen. Ich weiß, die Klammern haben eigentlich einen anderen Zweck, aber mir gefallen sie :).
Außerdem hast Du vielleicht schon bemerkt, dass ich mein Design verändert habe. Neuer Bloglovin‘-Button, andere Schriftart, veränderter Header… Schlußendlich kommt es aber doch auf den Inhalt an, oder?
Über einen sinnlosen Inhalt kann auch das schönste Design nicht hinwegtäuschen.

Heute werde ich mit meiner Familie einen Ausflug machen, und zwar, da es regnet ins Technorama, das ist in Winterthur. Ich war dort noch nie, und bin sehr gespannt was es genau ist.

Wo ich gerade Regen erwähne, ist es bei Dir auch schon so wie im Herbst?
Und meine Familie und ich wollen bei unserem Haus einen Garten anlegen. Toller Versuch.

Gestern waren wir bei IKEA, um eine langersehnte Deckenlampe zu kaufen, die aber restlos ausverkauft war – wir hatten Glück! An den Bildern sieht man, warum ich die Lampe so cool finde :).

Dann haben wir bemerkt, dass IKEA im Moment Kataloge mit Covern macht, wo man als Familie drauf ist. Ich habe jetzt die Kataloge fotografiert, der untere hat ein Foto mit mir und meiner Familie. Ich wollte schon immer ein IKEA-Model sein ;).

Jetzt verabschiede ich mich erst einmal, viele Grüße
DrawReadandMore

PS: Vergiss meine Blogvorstellung bitte nicht 🙂

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

