Smashbook

HalloinJennaSueSchriftartVorgestern hat meine Blogvorstellung geendet. Ja. Leider hat sich nur eine (!) gemeldet. Wo bleibt hier das Engagement? Naja, dann halt nächstes Mal, das heißt: die Blogvorstellung ist abgeblasen.

Hast Du es auch bemerkt? So langsam aber sicher zieht der Herbst ein. Ich finde den Herbst wirklich schön, und ich freue mich darauf, mich wieder Schals einpacken zu können und abends Tee zu trinken.

Vor ein paar Wochen habe ich mir ein Smashbook zugelegt. Was das ist? Ein Notizbuch, das man mit schönen Sachen füllt, mit Washi Tape verziert…

In ein Smashbook malt, klebt & zeichnet man Bilder und Texte die einem gefallen. Das muss man einfach mal ausprobiert haben, mir macht es auf jeden Fall Spaß :). Hoffentlich hat Dir der Beitrag gefallen, und Du stöberst noch ein bisschen auf DrawReadandMore. Viele GrüsseDrawReadandMore

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

