About

 

Herzlich Willkommen

Hier auf DrawReadandMore geht es um Dinge, die ein junges Mädchen interessieren.
Man wird hier öfters Buchreszensionen lesen können, denn ich lese sehr gerne und oft.
Außerdem gibt es Posts zum Thema Selbermachen und Malen. Auch wenn mir meine selbstgemachten Sachen nicht immer glücken, Spaß macht es trotzdem. Und davon hängt es doch ab, oder?
Mir macht es jedenfalls unglaublich viel Spaß, meinen Blog zu gestalten. Er ist für mich so etwas wie ein Projekt, in dem ich schöne Dinge festhalte. Zu den schönen Dingen gehört bei mir übrigens auch Triathlon und der Kater meiner Familie. Triathlon mache ich schon lange, und auch wenn es manchmal richtig anstrengend ist, ist es für mich eine Art Ausgleich. Es kann deswegen passieren, dass öfters mal ein Beitrag über Triathlon in den Blog rutscht.

Abtrennung

Aber ich jetzt will ich nicht weiter aufhalten; viel Spaß beim Stöbern auf DrawReadandMore.
Ach ja, wenn Dir mein Blog gefällt: ich freue mich immer total über neue Leser!

 

Liebe Grüße,

DrawReadandMore

 

 

 

Ich freue mich, wenn Du mir Deine Meinung mitteilst!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s